Die, die auszog das Fürchten zu lernen
Liebe Wölflis,
Wir wurden von Dudette, einer jungen Frau, welche sich vor nichts fürchtet, in Haslimoos eingeladen. So begab sie sich vor einiger Zeit auf eine lange Reise, mit der Hoffnung endlich die Emotion Frucht kennen zu lernen. Doch nicht einmal die berüchtigte Spukruine, wo sie nebenbei noch einen verängstigten jungen Burschen namens Dud befreite, versetzte sie in Angst und Schrecken.
Dudette ist frustriert und weiss selbst nicht mehr weiter, weshalb sie uns Wölflis eingeladen hat und uns herausfordert. Wer sich am meisten Mühe gibt, sie zum Fürchten zu bringen, erhaltet von ihr ein Totem der Furchtlosigkeit.
Treffpunkt: 12.15 Infozentrum Bahnhof Spiez
Abschluss: 17.15 Infozentrum Bahnhof Spiez
Mitnehmen:Wetterangepasste Kleidung, gute Schuhe, Z`vieri, Trinken und e gueti Luunä u viu Energie! 🙂
Mir fröiä üs uf aui wo sech scho agmeudet hei u hoffe dir sit bereit öich derä Ufgab ds steuä!
öies Leitigsteam
Soraya, Akela, Capri und Kaya
Bei Fragen bitte bei Soraya melden: 079 202 50 51
Wichtige Hinweise:
- Wenn du Krankheitssymptome hast, dann nimm bitte nicht an der Pfadiaktivität teil, sondern Isoliere dich selber in Absprache mit deinem Kinder-/Hausarzt
- Falls du zur Risikogruppe gehörst oder Angehörige hast die besonders gefährdet sind, raten wir die von der Teilnahme an der Pfadiaktivität ab.
- Der Entscheid zur Teilnahme an der Pfadiaktivität erfolgt auf Eigenverantwortung.
- Die An- und Abreise zum Pfadiheim/ Start der Aktivität soll wenn möglich individuell per Fahrrad oder zu Fuss erfolgen und wenn du, auf Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifst.
- Wir bitten die Eltern/ Personen die die Pfadikinder an die Aktivität bringen die Distanzregeln zu anderen Eltern oder Leitern ein zu halten.
Schreiben Sie einen Kommentar